Frage von Fribspilot, 51

Minecraft Server : Crafting Rezepte ändern, wie?

Und zwar will ich mir ein Nitrado Server mieten, auf dem man für einen goldenen Apfel 1 Apfel und 8 Goldbarren braucht. Das selbe gilt für Melonen. Wie macht man sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uifhdeuighu8, 27

Dafür gibt es plugin oder du musst eins schreiben dafür nimmst du einen bukkit Server wenn du einen gemeldeten Server hast schreib dafür ein mod dafür gibt es Programme und wenn du es in Vanille machen willst kannst du mit commandblöcken den crafting Tabelle modifizieren oder du machst es dir einfacher suchst bei Google nach "Minecraft summon creator" wählst dann halt die Material aus die er nimmt und die er verkauft ich kann dir gerne so einen command erstellen

Antwort
von LaurentSonny, 29

Schreibe dir eine Mod dazu und installiere das auf den Server

Antwort
von tobixxdd, 14

Du kannst dir das Plugin selber schreiben