Frage von Trasin, 53

Minecraft Server - Warum stürzt mein Server beim Einfügen einer großen Fläche ab?

Hey,

ich möchte meine Lobby auf meinem Bukkit Server 1.9.2 kopieren und an einer anderen Stelle einfügen, jedoch stürzt der Server beim Einfügen ab. Kann ich das Problem irgendwie beheben?

Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Luis Herdt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BijuuKrunos, 17

Stürtzt dein Server wirklich ab oder wirst du nur rausgeschmissen und kommst nicht mehr rauf?

Wenn du nicht mehr raus kommst, dann darfst du auf keinen Fall den Server neustarten. Der Server arbeitet in den Moment, du kommst nur nicht rauf weil du sofort einen time out bekommst. einfach Kaffee trinken gehen und warten bis er fertig ist. Wenn er nach einer Stunde noch immer nicht gehen. Ist er eingefroren und du musst Ihn restarten

Antwort
von TheRealRalle, 28

Meist ist das Problem der RAM Speicher deines Rechners aber es gibt viele Methoden den RAM Speicher zu erweitern oder wenn es sehr wichtig für dich ist weiter und auch in Zukunft ohne Probleme Minecraft zu spielen Kauf dir einen neuen Rechner custom Pc's sind heutzutage nicht mehr so teuer meine Empfehlung kauf dir einen Pc der genau das erfüllt wofür du ihn brauchst

Antwort
von donner211, 20

Die Region die du einfügen möchtest ist wohl zu groß, als das sie auf einmal eingefügt werden könnte. Du kannst deine welt jetzt z.B. mit McEdit bearbeiten oder du spielst asyncWorldedit auf deinen server, das Einfügen dauert dann zwar etwas länger aber die Serverlast ist dann nicht mehr so hoch.

Antwort
von Gomze, 11

Dein Server ist nicht so leistungsfähig. Trotzdem gibt es einen Trick, große Flächen mit wenig Leistung zu generieren. Es gibt ein Plugin namens "AsyncWorldEdit". Davon gibt es auch eine kostenlose Version. Sollte alles perfekt gehen :)

Antwort
von Yologamer2000, 27

Mehr RAM

Antwort
von RedKnight, 26

Ja. Kannst du. HOLL DIR MEHR RAM!