Frage von VinArts, 59

Minecraft Server - kann nicht mehr joinen | Was soll ich tun?

Hey, an alle Server/Minecraftexperten hier draußen: Ich habe folgendes Problem: Ich und ein Freund von mir haben auf meinem Server ein Bisschen mit Schildern, Tränken, die ich mit einem Online-Generator erstellt habe (dadurch kann man zum Beispiel einen Trank mit mehreren Effekten machen) und auch mit Schildern mit Befehlen herumexperimentiert. Irgendwann fiel mir auf, dass ich gekickt wurde und nicht mehr joinen konnte. Habe mich im Internet mal ein Bisschen schlau gemacht, und gehört dass in meiner Nähe in der ich joine, anscheinend ein Schild liegt, welches das Problem sein konnte. Es wird dort auch ein Plugin erwähnt, dass anscheinend auch solche Schilder ekennen soll und entfernen soll. Aber ich weiß nicht ob das wirklich viel bringen wird, es wird auch schwierig dieses Plugin auf meinen Server zu bringen, denn dieses ist nicht auf dev.bukkit.org und mein Hoster unterstützt nur Plugins von dev.bukkit.org. Das Problem ist auch, der Freund mit dem ich experimentiert habe, kann auf den Server irgendwie nur wenn ich nicht auf dem Server bin. Ich komme auf dem Server nur mit einer Handyapp namens MineChat, die es ermöglicht auf Servern zu Chatten inklusive Befehle eingeben. Wahrscheinlich kann also Minecraft irgendwas nicht verarbeiten, also irgendein Schild usw. Ich habe auch schon mit meinem Plugin CoreProtect (falls ihr es nicht kennt, ist ähnlich wie Logblock) alle Aktionen von mir und meinem Freund bis zu dem Zeitpunkt rückgängig gemacht. Geht wieder nicht! Was ich ebenfalls nicht verstehe ist, dass Leute auch wenn Sie zu anderen Plätzen von mir teleportiert werden, werden sie auch gekickt... Ich verstehe es alles nicht, ich wäre so dankbar wenn irgendwer mir helfen könnte. Als Gegenleistung würde ich demjenigen auf meinem Server den Developer-Rang anbieten. Wenn noch irgendwelche Fragen da sind, oder der Text unverständlich ist, bitte einfach eine Antwort mit der Frage schreiben :) Der Screenshot ist hier unten!

Grüße, VinArts

Zum Bild: https://img3.picload.org/image/rggpcawd/2016-04-09_13.57.45.png Ich bekomme die Meldung wenn ich versuche auf meinem Server zu joinen (nicht mit der Handy-App!) Der Freund bekommt die gleiche Meldung, wenn ich auf den Server komme und er durch mich dann gekickt wird.

Antwort
von MinecraftKex, 35

Ich bin zwar kein Minecraftexperte aber falls du ein Backup seines Servers hast kannst du das ja mal einspielen vllt hilft das ja.

Kommentar von VinArts ,

Ok danke, habe aber kein Backup, weil das der Hoster nicht erlaubt :/ Aber soll ich probiere gerade das, dass ich als Antwort geschrieben habe!

Antwort
von MrJack215, 20

Hey VinArts,

Ich würde mal sagen, du hast ZU VIELE Effekte usw. hinzugefügt.

Ich würde dir raten, eine neue Welt zu erstellen, falls ihr das könnt. Falls nicht, einfach mal diesen Befehl mit deiner App UND in die Konsole folgendes eingeben:

/gamerule Command_Block false

Dann noch im Configordner (Dafür benötigst du FileZilla) die Command_Blöcke ebenfalls auf "false" setzen. Dann hast du diese erst einmal deaktiviert.

Sollte es immer noch nicht gehen, so bitte den Anbieter das Backup von gestern einzuspielen (Anbieter sollten egtl. jeden Tag ein Backup machen).

Zwei weitere Sachen:

  1. Schicke mir eine Freundschaftsanfrage (Gutefrage.net bei meinem Profil), falls es immer noch nicht geht, dass ich dir Privat weiterhelfen kann
  2. Welchen Anbieter hast du?

MfG,

MrJack215

Alternativ kann man auch auf die Frage stellen. Die machen da auch immer schnell Antworten (Die Fragen werden danach wieder gelöscht - warum auch immer :D)


minecraft-hilfe.xobor.de/




Kommentar von VinArts ,

Ok danke, ich hab schon versucht in den Einstellungen die Command Blöcke auszustellen, ich mach das gleich nochmal den befehl. Es muss doch eigentlich an einem Command Block mit Clock legen, anders könnte ich mir zumindest dass mit den Effekten nicht erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community