Frage von Trasin, 58

Minecraft Server - Kann ich festlegen, dass Spieler mit dem Rang Builder überall abbauen/bauen können?

Hey,
auf meinem Server gibt es verschiedene Ränge. Einer davon ist der Builder-Rang. Ich möchte die Permissions so einstellen, dass ein Spieler mit dem Rang Builder überall etwas bauen/abbauen kann. Normale Spieler können nur auf ihrem eigenen Grundstück bauen.

Zum Grundstücke definieren nutze ich Worldguard. Für die Ränge und Permissions nehme ich PermissionsEx.

Bitte um Hilfe
mfG
Trasin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleIranus, 42

Frage: kannst du das festlegen?
Antwort: Ja, man kann es über PermissionEx festlegen. Dazu musst du dir die Rechte von WorldGuard ansehen.(Die du in PermissionEx verteilen kannst)

Antwort
von xheikocraftx, 28

Müsste worlguard.bypass.* oder so sein

Antwort
von CEKfile, 38

In youtube gibs paar super tutorials für permex ;)