Frage von valentin1842, 25

Minecraft Server - Inventar nach Namenswechsel weg?

Hallo, ich habe vorhin meinen Minecraft Ingamenamen geändert. Eben bin ich kurz auf meinen privaten Server gegangen. Allerdings ist jetzt mein komplettes Inventar weg. Weiß jemand wie ich da wieder ran komme. (Der Server wird von Nitrado gehostet und läuft mit der Minecraft 1.9 Prereleaseversion). Hab irgendwie keine Lust 30 Tage zu warten bis ich meinen Namen wieder umändern kann.

Antwort
von FAR54LL, 11

Ich meine das Intentar, Truhen, etc auf deinen Namen gebunden sind. Jedenfalls weiß ich das man mit neuem Namen auch komplett neu auf einem Server startet. Versuch deinen alten Namen wieder zu verwenden, packe dein Inventar in eine öffentliche Kiste und hol das Zeig dann mit deinem neuem Acc wieder ab

Antwort
von KmunBiene, 11

Das ist die 1.9, die können (sind) verbuggt. Kontaktiere mal den Support an, evt. Helfen sie dir

Antwort
von ImAskingIt, 5

Ich glaube das sollte doch gleich sein? Z.b man kann nicht seinen Namen ändern Um entbannt zu werden..

Kommentar von valentin1842 ,

Yo sollte es eigentlich. Ich hatte gestern ein komplett gefülltes Inventar, als ich mit dem neuen Namen gejoint bin war jedoch alles weg ):

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten