Minecraft Server - Inventar nach Namenswechsel weg?

3 Antworten

Das ist die 1.9, die können (sind) verbuggt. Kontaktiere mal den Support an, evt. Helfen sie dir

Ich meine das Intentar, Truhen, etc auf deinen Namen gebunden sind. Jedenfalls weiß ich das man mit neuem Namen auch komplett neu auf einem Server startet. Versuch deinen alten Namen wieder zu verwenden, packe dein Inventar in eine öffentliche Kiste und hol das Zeig dann mit deinem neuem Acc wieder ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung auf diesen Gebieten.

Ich glaube das sollte doch gleich sein? Z.b man kann nicht seinen Namen ändern Um entbannt zu werden..

Yo sollte es eigentlich. Ich hatte gestern ein komplett gefülltes Inventar, als ich mit dem neuen Namen gejoint bin war jedoch alles weg ):