Frage von DerTypTutking, 26

Minecraft Server - Gruppe ändern?

Hallo, also es ist so: Wenn Spieler auf meinen Server joinen sollen sie als Gast spawnen. Dann später müssen sie fragen zu den Regeln beantworten und dann sollen sie zur Gruppe Member / Spieler hinzugefügt werden. Es gibt nur 2 Probleme: 1. Die Standard Gruppe ist Spieler, 2. Der Spieler hat keine Rechte den Befehl auszuführen, wenn ich diesen auf ein Schild packe. Ich habe schon versucht die Permission manuell hinzuzufügen, hat aber nicht geklappt. Als Plugins habe ich GroupManager und Essentials, die dafür da sein dürften. Würde mich freuen wenn jemand helfen kann :D

Antwort
von kach110, 22

Dafür ist das group Management Plugin da

Kommentar von DerTypTutking ,

Ja, aber das Problem liegt darin, dass der Spieler keine Rechte hat den Befehl auszuführen und es nicht klappt die Permission der Gruppe manuell zu geben...

Kommentar von kach110 ,

Schau mal am besten auf YouTube ein tutorial dazu an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community