Frage von shisha96,

minecraft.. server?

Hi, ich schaffe es iwie nicht in dem game www.minecraft.net online zu spielen da ich ne ip adresse für nen server braucht. hat von euch jemand so ne ip adresse damit in onlinee zocken kann? danke im vorraus

Antwort von niki4464123,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja ich kenne auch einen guten Minecraft Server ip : 80.95.150.191

Kommentar von 95sebi95,

ich kenne einen der besten minecraftserver 134.255.239.242: -auch für cracked spieler -100 slots und mehr -PVP -GS -Events -günstige ränge ...

Antwort von niki4464,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja ich kenn einen Guten Minecraft Server der hat Ts3 und es ist auch was losdie ip : Goldenlevel.minecraft.gshier mal ein video von dem server:

Antwort von Maxiitsme,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich kenn ein sehr schönen: minelantis.nitrado.net der is immer on hat 4 (bald 5) verschiedene welten 2 freebuild, eine survival, eine pvp und bal eine für große gebäude es gibt verschiedene gruppen (VIP, Supporter, Builder, ...), warps und viele andere plugins im moment hat der server 10 Slots wird aber bald aufgerüstet

mfg maxi

Antwort von jeli2004,

Hey shisha96 , ja ich kenne einen guten Minecraftserver schau doch mal hier vorbei ----> mc.craftos.net ;)

Antwort von Annabella96,

Hey, ich hab mir viele angesehen und spiele immer auf Rubincraft! Ich hab sofort Leute kennengelernt und es kommen immer neue dazu und das ist immer voll lustig :D Da kann man auch sehr vieles machen, es gibt äußerst viele SPiele, Städte und das Team (Polizisten :D) haben voll die Ahnung und helfen immer sofort. Ist n sehr guter Server:

Hier die IP: MC.Rubincraft.com

Die haben heute wieder ein LetsPlay gemacht und tun alles auf Youtube. Da kannst du auch sehr vieles sehen!!

Liebe Grüße und bis dann!! :)

Antwort von neuling94,

Du interessierst dich für Survival, Creative oder möchtest dich im PvP knüppeln ;D

dann bist du auf dem CultCraft-Server genau richtig!

Suche dir aus ob du in einer Stadt, im Freebuild oder auf einem Grundstück bauen möchtest!

Du kannst handeln, Leveln oder an den vielen Events teilnehmen welche das Team regelmäßig veranstaltet!

Schaue einfach mal vorbei und mache dir einen Eindruck :D

Adresse: cultcraft.de ** Teamspeak 3 cultcraft.de

Webseite: **www.cultcraft.de****

Antwort von Nikki321,

Komm mal auf Wingscraft.tk!

Antwort von adventuriaEU,

Adventuria - Reallife Server

(adventuria.eu)

Du suchst einen Server mit einer netten Community? Du willst auch neben dem Bauen & Farmen Spaß haben? Genug von ewigen Abstürzen und nervigen Admins? Du suchst einen Ort zum Entspannen? Du suchst einen Server, bei dem du etwas erreichen kannst? Wir bieten dir einen Ort um dir den maximalen Spielspaß zu ermöglichen.

Wir bieten dir:

●einen Server mit Reallife-Prinzip

●eine nette Community

●ein kompetentes, erfahrenes Team

Berufe wie Supporter, Polizist und vieles mehr!

●ein Freebuild, zum Austoben

●Eine Farmwelt, um alle Rohstoffe zu farmen.

Städte und Grundstücke zum Erwerben und Verkaufen

●eine Ingame-Währung mit stabiler Wirtschaft!

Diverese Möglichkeiten um Geld zu verdienen

Möglichkeiten zum Handeln und eine große Mall mit deinem eigenen Shop!

alle MC-Inhalte wie Nether, Ende, Mobs, Wither

●die Möglichkeit deine eigene Stadt zu gründen!

Zahlreiche, einzigartige Events und vieles mehr, um den Minecraft-Alltag zu verschönern!

Teamspeak & IRC

Keine Pay-To-Win Vorteile! Wir nehmen keine finanzielle Mittel entgegen!

Jeder User ist bei uns gleichberechtigt!

Bei uns stehst DU im Mittelpunkt!

Besuche uns unter:

Web: adventuria.eu

IP: adventuria.eu

TS3: adventuria.eu

Wir sehen uns auf adventuria.eu & freuen uns auf dich! :)

Antwort von ZunamiCraftX,

Geilster Server ever: MC-HALO.COM

HALO Server macht einfach bock xD

Antwort von xXSpiderPigLPXx,

Joa Maniamolne :D

Antwort von 95sebi95,

ich kenne einen der besten minecraftserver 134.255.239.242: -auch für cracked spieler -100 slots und mehr -PVP -GS -Events -günstige ränge ...

Antwort von netherrack,

project-metaphor.de der einzig wahre Minecraft Server

Antwort von maybe0user,

IONCRAFT

Coole und Nette Community, viele große und schöne Gebäude, viele Events

IP: 109.230.238.205:25674

Antwort von felste,

Minecraft asylum Ip:78.46.141.144 Homepage:http://www.minecraft-asylum.de/ Ich bin nicht im Team des Servers. Asylum ist einfach nur ein richtig cooler Survival Server ohne Kiddie-Admins und so weiter.

Antwort von maybe0user,

IONCARFT

24/7 Online, gute Chancen auf Admin/Techniker/Mod etc., nette Community

IP: 109.230.238.209.205:25674 oder connect.ioncraft.me:25674

Habe Spaß, Mach Cooles. Komm on! Jetzt Online!

Join us :D

Antwort von DaZso,

Aero-Crafters

Dies ist ein Freebuild-Survival-Server, dass heißt für Euch, dass es kein Tag/Nacht umgeschalte geben wird.

Selbiges gilt auch für Teleportationen aller Art, welche nur in Notfällen benutzt werden.

Wir limitieren Euch nicht auf Eure Baugrößen und verzichten auf Citybuild und begrenzte Baumöglichkeiten aller Art.

Für genügend Unterhaltung ist auf unserem Server einiges geboten, schaut doch einfach mal rein.

Serverkonzept

Wir wollen Euch die Möglichkeit geben, frei nach Euren Vorstellungen und Phantasien, sei es in einer Gemeinschaft oder aber auch alleine bauen zu können.

Im Vordergrund steht bei uns, dass unsere User Spaß haben, dies garantieren wir mit strikten Ban's und einigen Events.

Wir bieten Euch einen Server

• Survival

• Freebuild

• 24/7 online

• Premium Server ( keine gecrackte Version )

• Ausgeklügeltes Rangsystem

• Griefschutz

• Keine lästige Registrierung und Passwortsuche!
  • Adminshop

• Jobs

• PvP-Arena

• Open PvP - Mobarena

• Spleef

• Death-Cube

• Lottery

• und vieles mehr !!

Der Server ist seit dem 12.09.2012 24:00Uhr online

Technische Daten

Betriebssystem : Linux

Ram : 32 GB

Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 8 cores

Wir freuen uns Euch auf unserem Server,

willkommen zu heißen.

Antwort von maxecito,

Wenn du HungerGames magst, probier mal Skyblock!

Ip: 188.40.58.146:1550!

Antwort von lagger9,

IP: Rush.minecraft.to

Suchen noch admins

Antwort von Auston122,

Ich empfehle dir den neuen Server "Archelon": Alle Infos stehen hier: www.archelon.de.ms

schau in dir in Ruhe an :D ip: archelon.minecraft.to

Trete der netten und freundlichen Community bei und werde ein Teil der wachsenden Stadt. Egal ob entspannendes Bauen, strategisches Handeln oder einfach mal spaßige Mini-Games spielen. Hier bist du auf jeden Fall richtig. Errichte große Städte mit deinen Freuden im Freebuild, oder baue einfach alleine auf deinem eigenen Grundstück. Auf unserer Webseite findest du alle relevanten Infos rund um den Server. Schau dich doch mal um.

Viel Spaß wünscht dir das Admin- Team.

Antwort von lagger9,

Kenne Auch sehr guten Minecraft server IP: Metropia.minecraft.to

Antwort von jo0sh,

Realcraft-Germany

Wir haben eine sehr aktive Comunity, ein sehr aktives Team und einen server der 24 Stunden an 7 tagen die Woche Online ist ;).

Wir haben Ein ausgereiftes Stadtsystem, Jeder neue spieler bekommt ein Grundstück gratis,jedes weiter kostet 500 Realos (unsere währung), aber neben der Hauptstadt, gibt es eine Jungleregion in der man auf großen Junglebaumen sein Baumhaus bauen kann, eine Desert Stadt, in der man in Rauem Wüstenfeeling seine Pyramide oder ähnliches bauen kann, eine Wasserarea mit schwimmenden Grundstücken, Skyland in dem man Auf fliegenden Inseln bauen kann, Eine Farmwelt in de man alle Rohstoffe schnell und einfach bekommt , Freebuild in dem man einfach drauflos bauen kann und ein Survival, für die die gerne wieder zum ursprung von minecraft reisen möchten.

wir haben zahlreiche Plugins, die das Stadt leben intressanter machen, aber Minecraft nicht zu sehr "versauen".

--WorldEdit--Erleichtert den Admins das erweitern der Stadt.

--Worldguard--Verhindert Grifeing, wohmit ihr entspannter spielen könnt.

--Lwc--Damit nicht jeder euer Kisten, Öfen, Türen, Dispenser öffnen kann.

--Magic Carpet--Damit können die Spieler der Gruppe VIP+ sich eine Glassplatform unter die füsse zaubern.

--Essentials--Für alles mögliche, z.b. für die möglichkeit sich kits zu holen, in denen dan werkzeuge sind.

das waren natürlich nicht alle, plugins, jedoch wahren es die Für euch intressantesten ;)

Homepage: www.RealcraftGermany.de

Server IP: server.realcraftgermany.de

Version: Release 1.3.1

TS3 IP: ts3.realcraftgermany.de:14150

Antwort von alexander1976,

Niki darf ich deine server Adresse für Minecraft benutzen also beitreten meine zwei Söhne würden gerne mitspielen

Antwort von ostylk,

ich kenne einen super server meinet wegen kannst du dort gucken also ich find ihn toll!!!.

ip:creeperfun.minecraft.to

Antwort von bauersein,

kenn da nen richtig guten freebuild server mit ner realtiv kleinen comunity:D es sind ca 35 spieler registriert, von denen 8 regelmäßig on kommen. es gibt bislang eine "stadt" , ein 1 " Dorf" und eine große burg, was die civilisation auf diesem server angeht. diese werde später auch mit einem automatischen eisenbahnnetz verbunden sein. generell ist der server cheatfrei.

der ist 24/h online (bei nitrado gemietet) und deshalb leider nur mit premium acc erreichbar. reinschauen lohnt sich. gibt zudem auch plugins wie bspw iconomy.

ip128.65.216.157:25565

homepage: lostislandcraft.bplaced.com

desweiteren gibt es einen ts 3 server, dessen ip allerdings hier nicht genannt werden darf.

einen freundlichen gruß, bauersein

Antwort von Moerfi666,

Hier ist noch ne Ip: 85.131.202.44 kannst ja mal vorbeischaun :)

Antwort von skyeboy99,

ich empfehle

goldenlevel.minecraft.to

dort gibts sachen gecheatet im gegensatzt zu goldenlevel.minecraft.gs

Antwort von Chelseafan,

Bitte gib Deine Antwort hier ein ...Habe das gleiche Problem aber bei der Adresse von xXGTAFanXx steht: failed log in, user not premium

Antwort von jabo1999,

ich feis nich will auch eine

Antwort von Fabian201200,

He komm doch auf Tegalus wir habe viel tolle sachen kanst du doch mal ausprobiren

IP: tegalus-mc.dyndns.org

http://youtu.be/feb7RScKd9M?t=6s

Antwort von rafulus,

gehe auf Draconis.MInecrfat.to

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community