Frage von FaHu2002, 32

Minecraft seit kürzlicher Namensänderung kann ich nicht mehr spielen, warum?

Hallo! Kürzlich habe ich auf Mojang meinen Namen geändert, hat alles gut geklappt. Dann habe ich Minecraft wieder geöffnet um nun mit meinem neuen Namen zu spielen doch plötzlich komme ich auf keine Server mehr. Dort steht, Zitat: "Not authenticated with Minecraft.net" Also bin ich auf Minecraft.net doch dann kam ich nichtmehr weiter. Fand nichts das auch nur annähernd auf diese Nachricht hinwies.... Nun ist meine Frage: Was tun, das ich wieder spielen kann?! Ich hoffe, dass ich mich gut genug ausgedrückt habe und ihr meine Frage versteht. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Mit freundlichen Grüßen FaHu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deratox, 18

Einmal im Launcher neu einloggen :D

Antwort
von Sehrgey, 26

Du musst dich im Launcher also wo du Minecraft öffnest abmelden und dann wieder anmelden. Dann steht auch unten rechts dein neuer Name und du kannst wieder normal spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten