Frage von lacku, 25

Minecraft: seit dem ich ein texture pack gedownloaded habe, habe ich einen fehler kann mir jemand helfen?

hey dudes,ich habe mir heute für minecraft ein texture pack gedownloaded und ich habe es direkt benutzt,ich benutze auch noch gleichzeitig ein shader mod auf der version 1.8. Dann wollte ich mir die blöcke anschauen (hab ne welt erstellt) und die blöcke wurden nicht geladen(ich habe ein paar minuten gewartet) und ich habe minecraft geschlossen das texture pack (es heißt FlowsHD) gelöscht anschließend wollte ich ohne texture pack eine welt erstellen und es war genau der selber aber nur für kurze zeit.es dauerte nicht lange schon wurde alles geladen,aber wenn ich ein block abbaue konnte ich ihn nicht ein- sammeln.

was ich versucht habe: minecraft installer.msi nochmal gedownloaded und versucht zu reparieren(schon 2mal)

hätted ihr eine idee wie ich das beheben kann?

Antwort
von Floro1234, 8

Welche große hat das Textutepack?

64×64?

Oder: 

512×512

Kommentar von lacku ,

256x256

Kommentar von lacku ,

sry 128x128

Kommentar von lacku ,

ist egal,der fehler wurde behoben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten