Frage von Iceman199515,

Minecraft search

Ich habe ein selbsterstelltes Skin hochgeladen auf der Seite Mcsearch.com, aber wenn ich meinen Namen in Minecraft eingebe funktioniert der Skin nicht und unter der Seite finde ich mich auch nicht. Kann das vielleicht sein, das das eine Zeit dauert bis der Skin eingefügt wird ?? bitte helft mir.

Antwort von ikwongk,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was auch immer du versuchst. Minecraft Skins sind immer noch Premium Content. Um einen Skin zu haben, lädst du ihn auf deinem Profil hoch.

Hilfe gibt es nur für Minecraft Premium. Hinweise an Cracker: Kauft euch Minecraft, erst dann darf und sollte und wird euch geholfen werden. gutefrage.net/policy (Absatz 13)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• warnung vor IMESH Musik und -downloadprogramm am besten durch löschen des programms .. imesh ist reiner betrug! imesh ist so ein sch..., habe stundenlang versucht, das wieder wegzubringen. Es geht so: 1. über systemsteuerungen imesh deinsgallieren 2. über systemsteuerungen die toolbar deinstallieren (heisst immer wieder anders, hersteller ist IMESH!) jetzt kann die startseite wieder eingerichtet werden (Firefox einstellungen allgemein ) di...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten