Frage von ferro2000, 49

Minecraft Screenshots finden Windows 10?

Guten Tag hier geht es um die klassische frage wie finde ich meine Screenshots? Bevor ihr schreibt Windows Tastatur und r den Trick kenn ich^^ ich klicke dann auf minecraft Order hups was ist den das da ist kein Order mehr mit Screenshots da war aber einer!:( mit wichtigen Bildern:( ist seit ca 2 Monaten so und jetzt frage ich wo sind die? Habe Screenshots immer bei f10 statt f2 benutze Windows 10 wenn ich beispielsweise einen mache und drauf klicke komme ich bei Windows 10 in den Foto Manager dort ist das Bild auch. Jetz nicht denken das da auch die anderen sind nein! Das Bild wird auch sofort gelöscht oder sowas ähnliches nachdem ich den foto Manager wieder schließe! Zumindest ist das Bild da nicht mehr sondern nur die herkömmlichen real live Bilder Familie und viel mehr. Bin 16 verfüge über eine gewisse kompitzenz allerdings zu wenig um diesen Fall zu lösen bitte helfen vielen Dank! Ferhat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Destranix, 46

Wenn man googelt kriegt man dashier:

http://gaming.stackexchange.com/questions/233414/where-do-i-find-screenshots-tak...

Kommentar von ferro2000 ,

Da steht leider keine Lösung zu

Kommentar von Destranix ,

Doch, gleich die erste Antwort:

You will find the screenshots in your Videos folder, in a sub-folder
named Captures. This is the same place game recordings will be placed,
as well.

User > Videos > Captures
or:
C:\Users\[Your username]\Videos\Captures

Wie wähle ich deine Antwort als hilfreich aus bin recht neu hier ..

Kommentar von Destranix ,

Das geht erst nach 24h

Habs vielen Dank gerade selber geguckt die Lösung war in den Launcher zu gehen dort auf das aktuelle Profil gehen und Profile bearbeiten drücken und dann open game dir zu klicken vielen Dank! :))))))

Antwort
von ferro2000, 39

Da steht aber keine Lösung zum Problem leider..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten