Frage von Patr1ck17, 28

Minecraft Screenshot mit der Taste <?

Hey! Ich habe eine Frage. Jedes Mal komme ich auf die Taste > und dann wird ein Screenshot gemacht. Bei der Steuerung ist nichts zu sehen. Weiß einer wie man das ausstellt ?

Antwort
von LudwigSchindler, 4

Normalerweise macht man einen Screenshot mit F2. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich glaube es ist ein Bug, denn ab der 1.9 ist es nicht mehr so. Ich habe keine Möglichkeit gefunden das zu ändern. Benutze eh immer die 1.10 :D

Antwort
von DennisY1507, 3

Ab 1.9 ist es nicht mehr so. Und mit Labymod glaub ich auch nicht (also bei mir).

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 22

Esc -> Optionen -> Steuerung, runterscrollen und die Taste "Screenshot" beliebig verändern

Antwort
von Fragensammler, 20

Dann schau noch mal bei der Tastenbelegung genau nach. Da kannst du das auf eine andere Taste legen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten