Frage von OnlyToast1, 26

Minecraft Scoreboard Hilfe benötigt?

Hey Gutefrage Community, ich habe 2 Fragen an euch: 1) Ich will dass auf meinen Minecraftserver(Bukkit/Spigot) rechts ein Scoreboard angezeigt wir wo oben zuerst der Servername steht, darunter der Spielername, dann darunter die Anzahl der Herzen/Leben und ganz unten die Anzahl der Spieler,die online sind.Und das alles in einem Scoreboard! Welche Commands/Plugins benötige ich dafür? 2) Welchen Command benötige dass nur die Daten der einzelnen Person im Scoreboard zu sehen sind, und nicht die von allen Spielern?

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neulandcraft, 12

Geht suche mal "scoreboard plugin bukkitfaq" da müsstest du was finden mit guter erklärung.

Kommentar von OnlyToast1 ,

Hab n gutes Plugin gefunden. Danke für den Tipp :)

Antwort
von anonym173618, 19

Entweder du nimmst die Complizierte methode mit den Commands oder du holst dir ein scoreboard pluggin, auf yt gibt es massenhaft tutorials

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten