Frage von SilberneKlinge, 120

Minecraft Schwere entscheidung!?

Hallo, ich habe zwei freundinnen in MC sagen wir mal "freundin 1" und "freundin 2", "freundin 1" hat vorkurzem gesagt das sie leicht in mich verliebt ist, und "freundin 2" ist in mich verliebt so jetzt ist "freundin 1" aber vor kurzem geleavt und nicht wieder gekommen und hat gesagt: ich werde den server löschen , so jetzt weiß ich nicht für wenn ich mich entscheiden soll. wenn ich mich für "freundin 2" entscheide , dann könnte es sein das "freundin 1" bald wieder joint, dann ist sie traurig D: , aber ich weiß ich soll auf mein herz hören aber die sache wird nochmal n bisschen verschärft, undzwar "freundin 1" war schon in mehrere verliebt aber sie haben sie danach dan gehasst , so und ich bin der einzigste der sie danach nicht gehasst hat. für wenn sollte ich mich entscheiden?!?!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirk1010v1, 68

Ich geh nach dem Prinzip: Nimm die mit der du dir eine Zukunft vorstellen könntest, und wenn Freundin 1 schnell sauer wird, Kann das ja schnell enden. Es mag für sich hart sein aber wenn du Freundin 2 liebst, Dann tut es Freundin 1 nun eben 1 mal weh.

Kommentar von SilberneKlinge ,

naja,

danke wennigstens eine hilfreiche antwort

Antwort
von theblackpanther, 75

Beiden ein Date anbieten - außerhalb von Minecraft versteht sich ;)

Kommentar von SilberneKlinge ,

weißt du wir kennen uns nur über den server und ich habe weder noch ts oder skype , wie soll ich "freundin 1" ein date anbieten wenn sie geleavt ist? und bis jetzt nicht wieder gejoint ist.

Kommentar von theblackpanther ,

Ok, erklär mir das ganze bitte mal!

Freundin im Sinne von freundschaftlich oder beziehungstechnisch?

Freundin nur in Minecraft oder auch in echt?

Aber die Sache würde sich über verbale Kommunikation über Skype oder Teamspeak vermutlich besser lösen... Probiere es doch mal!

:)

Kommentar von SilberneKlinge ,

theblackpanther,

nur freundin in mc, freundin im sinne.

Kommentar von theblackpanther ,

the silver blade,

Freundin in welchem Sinne?

Kommentar von SilberneKlinge ,

wie?

Kommentar von theblackpanther ,

Haha, läuft ja super hier... :D

Vielleicht ist das verständlicher:

Willst du wissen, mit welchem Mädel du in Minecraft (??) zusammen sein willst? Oder geht es dir nur um reine Freundschaft?

Schönen Feiertag Dir!

Antwort
von yam1811, 24

Such dir eine im RL