Frage von SteamCrafter12, 15

Minecraft Schwarz wenn minimiert?

Ich habe seit kurzem das Problem, dass Minecraft einfach schwarz ist, wenn ich es minimiere. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von MichaelLuebke, 15

Ich würde Minecraft neu installieren, vielleicht ist es ja ein Fehler aufgetreten, der durch ein Neustart von Minecraft nicht behoben werden kann.

Kommentar von SteamCrafter12 ,

Habe ich schon :(

Kommentar von MichaelLuebke ,

Hast du vielleicht Minecraft Optifine installiert? Das könnte das Problem sein, das deine Version es nicht unterstützt.

Kommentar von SteamCrafter12 ,

Du hattest recht, liegt an Optifine... Schade! ist ne super Mod.

Kommentar von MichaelLuebke ,

Dann noch viel Spaß mit Mine ;)

Kommentar von MichaelLuebke ,

*Minecraft

Antwort
von simon151102, 15

PC zu schlecht

Kommentar von SteamCrafter12 ,

Bist du dir da sicher?
Mit meinem Pentium Laptop hatte ich das Problem nicht, und auf meinem StandPC bis vor 2 Wochen genau so.

Außerdem werden meine R9 390 und mein FX 6300 ja wohl in der Lage sein ein java-Programmiertes Spiel richtig laufen zu lassen, zudem hab ich ingame 500 fps

Kommentar von simon151102 ,

Hättest du vorher schreiben müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten