Frage von PekiLP1, 64

Minecraft Schnee Plugin?

Gibt es ein Plugins für Bukkit 1.7.9 wo man Es in einer bestimmten BREITE schneien lassen kann? (Es gehen auch Partikel!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felix249, 33

Mit worldedit müsste man das biom ändern können.

Kommentar von PekiLP1 ,

aber ich möchte es ja in einer Bestimmten Breite haben

Kommentar von Felix249 ,

Du kannst ja Regionen auswählen mit WorldGuard

Kommentar von PekiLP1 ,

also die Floken breite

Kommentar von Felix249 ,

Achso, man kann halt das schneebiom wahrscheinlich da hin machen

Kommentar von PekiLP1 ,

trotzdem Ost die Flocken breite ja sehr eng will sie aber breit haben :)

Kommentar von Felix249 ,

Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen, sorry.

Kommentar von PekiLP1 ,

Okay trotzdem danke

Antwort
von RoKoTV, 34

WorldGuard mit Worldedit

Antwort
von PekiLP1, 28

Sorry meinte Spiogot 1.8