Frage von DragonMasterHD, 57

Minecraft schmiert mit hack ab?

Hallo erstmal ich bin Jannes ich weiß das hacken nett so toll ist aber an alle hacker wenn ich icarus starte ist alle noch ok aber wenn ich in eine Welt gehe egal ob Single oder Multiplayer ist es kurz schwarz und orange und dann stürtzt minecraft einfach so instnd ab!!

Antwort
von DJjojo02, 6

Hertzlichen glückwunsch, da du nicht fair spielen kannst hast du dir wahrscheinlich einen Trojaner eingefange. Du darfst nun deinen Computer komplett neu aufsetzten um ihn ganz weg zu haben(Aufwand von 1er Woche), dir ein Antivirus kaufen(35€/Jahr) oder du bist so intelliegent und löscht deinen gesamten Minecraft ordner.(Dann sind alle sachen mit minecraft weg) beim starten des spiels wird es dann neu erstellt. Das hat man davon wenn man sich für 50€ viren kauft. Hör einfach auf damit es ist armselig. Auf meinem Server wärst du sowieso nach 5 Sekunden automatisch gebannt^^

Antwort
von L3nn4rtxHD, 12

Hast dir wahrscheinlich einen Trojaner bzw. Virus eingefangen

Kommentar von Kuehlkissen ,

Hahahaha

Antwort
von MinegtHD, 9

Hacken ist zwar net cool aber na ja OK. VLLT Hast falsch installiert mache das nochmal oder hast halt vllt nen virus aber glaube net.
Hoffe konnte dir helfen.

Antwort
von WhiteHorse24, 16

ich hasse Hacker wie die pest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten