Frage von TheCreeper03, 26

Minecraft schließt sich immer wenn ich ein ModPack starte. Wiso?

Wenn ich ein FTB ModPack starte und das Minecraft Hauptmenü nach dem Ladebildschirm angezeigt wird, schließt sich Minecraft sofort. Weiß jemand woran das liegt?

Antwort
von magicced01, 11

Welches modpack? Bei infinity startet es manchmal nicht weil du zu wenig RAM zugewiesen hast. Da brauchst allerwenigstens 2 besser 3 GB RAM

Kommentar von TheCreeper03 ,

Ich wollte das Trident ModPack spielen ich hab aber auch schon 4GB Ram zugewiesen aber es funktioniert auch net.

Antwort
von rofelcoppter, 8

Welche hardware hast du?

Antwort
von ValiF, 12

wenn dus mut forge machst müssen alle mods die du installierst gabz genau für die version 1.8.0 sein

Kommentar von TheCreeper03 ,

Ich habe ein offizelles FTB ModPack benutzt. also sind sämtliche mods auf der richtigen Version und ich muss nicht dazu installieren.

Kommentar von ValiF ,

dann is dein pc zu schlecht

Antwort
von Thisisjonas, 4

Mehr RAM hilft immer ;D
Liegt vllt daran
-------
Ich hoffe ich konnte dir helfen

🎶 Ich hoffe dein Problem wird gelöst 🎶

🔰Ich wünsche dir noch einen schönen Tag🔰

〽YouTube: Thisisjonas 〽

🏠 MFG Jonas 🏠
________

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten