Frage von dennis1512, 40

Minecraft schließt sich immer mitten im Spielen?

Hey Leute ich habe ein Problem... Und zwar schließt sich Minecraft immer wenn ich spiele und dann wird mir folgendes angezeigt:

http://cs606129.vk.me/v606129913/1ace/4atCl5ZNE0o.jpg

Sry das es kein Screenshot ist, ging bei mir irgentwie net :( Das ist zwar nicht genau das gleiche, aber so änlich sieht es bei mir auch aus.

Bitte helft mir! PS: Danke schon mal im Vorraus!

Antwort
von VeriousHD, 27

Probier mal wenn du Minecraft startest:

1. als Administrator ausführen

oder 2. mehr Arbeitsspeicher zuweisen:

http://de.wikihow.com/Minecraft-mehr-Arbeitsspeicher-zuweisen

oder 3: Java auf Updates überprüfen

Hoffentlich funktioniert es :)

Kommentar von dennis1512 ,

Hi danke für deine Antwort :)

Ich weiß jetzt zu 99% das es an Optifine und dem Texturenpack liegt!

Denn wenn ich keine Mods und kein Texturenpack drine habe, funktioniert alles. Java ist auch auf dem neusten Stand! Ich habe derzeit 1G Arbeitsspeicher zugewiesen und probiere es jetzt mit 3G!

Aber danke für deine Antwort :)

Antwort
von hardcoree, 21

Wenn du nach dem Crash dieses Fenster bekommst, dann Kopiere mal bitte den ganzen Text, lade ihn hier hoch: http://pastebin.com und geb mir dann den Link.

Tipp: Wenn du den ganzen Text auswählen möchtest dann klicke einmal hinein und drücke Strg+A. (Dann mit Strg+C kopieren und mit Strg+V wieder einfügen)

MfG, TPRammus

Kommentar von dennis1512 ,

Hey danke für deine Antwort :) Hier ist der Link: http://pastebin.com/WLn6PaP8

Kommentar von hardcoree ,

Du musst mehr Arbeitsspeicher zuweisen. Prüfe ausserdem, ob du Java 64 bit installiert hast(Schau nach ob unter C:\Program Files\Java [nicht Programme(x86)] deine Java-Version aufgeführt ist).

MfG

Kommentar von dennis1512 ,

Ich habe den Ram um 3G erweitert und ich habe 64 bit :)

Aber es liegt zu hundert Prozent an Optifine, denn immer wenn ich optifine benutze, stürzt es ab, wenn ich es nicht benutze, stürzt es nicht ab!

MLG

Kommentar von hardcoree ,

Dann versuch mal Optifine erneut zu installieren: http://optifine.net/downloads

MfG

Kommentar von dennis1512 ,

Ich veresuche mal eine andere Version von Optifine :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten