Frage von yam1811, 48

Minecraft schlecht?

In der 1.8 schaffe ich im singelplayer locker 10 Stunden ohne zu sterben aber in der 1.9 schaffe ich nur 2 Minuten... Wieso ?

Antwort
von Gerobiii, 25

Kommt drauf an, an was du stirbst. Vermute mal an Monstern. In der 1.9 wurde die KI der Mobs (besonders Zomies und Skelette) wesentlich verbessert. Allgemein wurden Mobs stärker gemacht. Oder du bist einfach zu dumm mit dem 1.9 cooldown umzugehen (sry sollte keine Beleidigung sein aber kann ja sein...).

Es gibt aber noch so viele andere mögliche Ursachen...

Kommentar von yam1811 ,

2. xD

Kommentar von yam1811 ,

Wie kann man den besser in 1.9 PvP werden -.-?

Kommentar von Gerobiii ,

Einfach nur üben, üben, üben ... Das geht auf 1.9 pvp Servern oder auf 1.9 PvP - Trainingsmaps (Singleplayer). Guter PvP Server auf 1.9 : beta.GommeHD.net

Antwort
von DennisY1507, 8

Geht mir auch so.

1.9
I
S
T

M
Ü
L
L

Kommentar von yam1811 ,

Ja! Genau!

Antwort
von Earlywuse, 28

Streng dich an, ich glaub an dich...

Kommentar von yam1811 ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten