Warum schafft Minecraft nur weniger als 60 FPS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der prozessor ist zu schwach. Minecraft ist ein prozessor spiel und da kommt es rein auf die singlecoreleistung an. Eine grafikkarte hilft nur bei texturepacks oder shadern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SavegamerAcww
17.01.2016, 20:44

Ich hatte vor der 270x eine XFX HD 6850, bei dem mein System Minecraft mit +100 FPS laufen lies.

Erst lesen, dann Antworten.

0
Kommentar von playzocker22
17.01.2016, 23:43

Den letzten satz hättest du dir sparen können

0

Zu wenig Arbeitsspeicher und CPU Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SavegamerAcww
17.01.2016, 20:45

Auf für dich gilt: erst lesen, dann antworten.

Ich hatte vor der 270x eine XFX HD 6850, bei dem mein System Minecraft mit +100 FPS laufen lies.

0

Vsync aus macheb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philip0307
17.01.2016, 17:27

gut

0

Evntl. Treiber ? Andere mc version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SavegamerAcww
17.01.2016, 16:00

Alles aktuell und wie gesagt: nichts ist verändert worden. Dabei sollte die bessere Grafikkarte das doch wohl auch locker schaffen.

0

Was möchtest Du wissen?