Frage von GiancarloBVB, 97

Minecraft Schafe verschwunden woran liegts?

Hallo ich hab ein gehege für meine schafe gebaut aber die sind alle verschwunden woran liegts?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KmunBiene, 71

Die armen Schafe D: du musst ein 15*15 Gehege bauen sonst despawnen Schafe oder tiere

Antwort
von KN124, 82

Ein Tier muss sich in Minecraft ca 15 Blöcke frei bewegen können sonst despawnt es