Frage von ffellp, 42

Minecraft schade online?

Ich wollte fragen woran es liegen könnte das ich im singleplay Max fps habe doch im Multiplayer gerade mal 20 selbst mit den paolos Shadern. Liegt es an der CPU oder an der graka? ( gtx 960 , amd fx 4300{ich weiß die CPU ist schlecht} )
Was kann ich tun auß mehr RAM zuweisen?

Antwort
von Fragensammler, 27

Vielleicht andere Einstellungen vornehmen. Ich hoffe du spielst mit Optifine. Dann einfach mal alles durchgucken und immer das, was FPS steigernd ist reinhauen usw. Dann das Texture Pack... Welches benutzt du? Ein 512×512 ist nicht so praktisch. Und ist die Grafikkarte auch wirklich ausgewählt? Ich mein im F3 Modus, ob da auch rechts die Graka angezeigt wird.

Kommentar von ffellp ,

Was könnte ich in opti Fine einstellen. Weil fast render geht ja nicht wegen der shader Mod.  Aber was könte ich z.B. Bei Performance einstellen

Kommentar von ffellp ,

Texture pack : fazon hd's
Graka ist ausgewählt .
Kann ich noch was außerhalb von minecraft ändern? Lüfter , task Manager ? Usw

Antwort
von DennisY1507, 12

Weder an der CPU oder an der Graka sondern am Internet.

Kommentar von ffellp ,

Am Internet kanns nicht liegen hab lan und ne Ping von 62 ms oder höher

Kommentar von DennisY1507 ,

Hab ich auch aber dann hab ich manchmal übelste Einbrüche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community