Frage von NAILUJnailuj, 239

Minecraft Saint Hack client GUI ist weg?

Hallo, als erstesmal schalten jetzt alle ab, die Hacks hassen. Danke. So. Ich habe mir Saint den Hack Client runtergeladen, habe normal gespielt und dann habe ich auf irgendeine Taste gedrückt und dann ist das GUI also die Oberfläche vom Hack weggegangen um die Hacks zu verstecken. Weiß irgendjemand was das Problem ist. Vielen dank und aufwiedersehen!

Antwort
von Failbreak, 184

.bind GUI [Taste] und dann die Taste drücken. PS: Saint wurde gekillswitched und infectet dich.

Antwort
von nameistname, 145

Ist doch gut, jetzt kannste nicht mehr hacken :P

Kommentar von KmunBiene ,

Da gebe ich dir vollkommend recht :)

Antwort
von jort93, 127

versuch G und U

Kommentar von NAILUJnailuj ,

geht nicht

Kommentar von jort93 ,

~ die taste? oder #? sonst probier alle durch.

Kommentar von NAILUJnailuj ,

ich habe schon mal alle Tasten gedrückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten