Frage von Kaffebombe, 56

Minecraft Sachen farbig umbennenen?

ich will meinen eigenen Server einrichten und wollte einen Server News blatt im Chat machen und will das mit einem farbig benanntem commandblock machen

Antwort
von Blueman66, 39

Man muss &7 (Das ist Violett) machen usw. Also &7H&7I Dann steht da in violett HI. Hier sind alle anderen Farben: http://dev.bukkit.org/media/images/37/286/Color.png

Kommentar von Kaffebombe ,

wo muss ich das &7 in den namen setzen

Kommentar von Blueman66 ,

Vor jeden Buchstaben im Wort also sagen wir mal ich will Kaffe violett dann brauch ich: &7K&7A&7F&7F&7E

Kommentar von LucaN007 ,

Du musst nicht vor jeden Buchstaben das machen und so geht das nicht im Commandblock

Kommentar von Blueman66 ,

Wie denn dann bitte?

Antwort
von Pflasterstein2, 11

schon wenn ich das sehe bekomm ich AUGENKREBS! MAN NIMMT DO CH KEINE COMMANDBLÖCKE für SERVER! es gibt genug plugins die das machen! Kuck mal bei Essentials, da gibt es einen MODT den du immer ändern kannst! und du kannst es farbig machen! bei weiteren fragen einfach schreiben, wenn du lust hast können wir auch reden und ich erklär dir's (TS: speedcraft.secretmine.de)

Antwort
von Maiididoo, 14

Besser ausdrücken bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten