Frage von Letsflexx, 32

Minecraft rukkelt immer mehr?

Guten tag , in den letzten ruckelt minecraft immer mehr , liegt es daran das es hier im moment zu warm ist und die lüfter nicht hinterher kommen oder iwas anderes ? Grafikkarten Treiber sind installiert etc... würde mich über Hilfe freund , bis dann ..

Antwort
von July1510, 21

vielleicht liegt es daran das du einfach zu viele neue Programme/Dateien/ Fotos oder Videos oder so zwischen durch auf deinen Computer geladen hast und er deswegen so langsam ist. versuche doch mal ein paar nicht so wichtige Ordner oder Programme zu löschen also zumindest war das bei mir so das der deswegen so bei Minecraft immer geruckelt hat.
hoffentlich könnte ich dir helfen

Kommentar von Letsflexx ,

Ok , danke für den beitrag , werde ich versuchen

Antwort
von Gamerik, 9

Mach mal wenn du auf nem Server bist FN+F3 oben rechts siehst du deine Memory ... Wenn die immer auf 100% zuläuft , Minecraft neu starten, mit Ladekabel soielen(bei Laptop) und TP rausmachen !

Antwort
von Yalnif, 9

Hallo, es bringt auf jeden Fall was, den ".minecraft" auszumisten. Einfach mal Sicherheitskopie erstellen und alle wichtigen Datein danach wieder reinziehen. Außerdem bringt es was, den Ram von Minecraft zu erhöhen. Bei weiteren Fragen, helfe ich dir gerne weiter! ^^

Kommentar von Letsflexx ,

Werde ich versuchen , danke für deinen beitrag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten