Frage von fluppy39, 33

Minecraft rüstung buggt nach farbänderung mit gimp?

hi, wollte in einem minecraft texture pack 1.8.9 die texturen der diamant rüstung verändern. hab nun mit gimp 2 bei der normalen und bei der layer datei nur die farbe geändert und die form beibehalten. keine besonderen formen oder bilder. als ich nun in minecraft schauen wollte wies aussieht sahs total verbuggt aus und verformt. kennt sich wer aus? danke im vorraus :D

Antwort
von jepijep40, 4

Es gibt eine Lederrüstung diese Lederrüstung hat noch ne Datei die sieht weiss aus.

Die soll weiss bleiben damit die Färbung funktioniert.

Antwort
von Teddy0603, 19

Ich könnte mir vorstellen das Gimp nicht das "Durchsichtige" überträgt. Ich kann dir paint.net empfehlen!

Kommentar von fluppy39 ,

ich habe davor auch schon mein dia schwert mit gimp bearbeitet und dort war das "durchsichtige" auch perfekt übertragen

trotzdem danke

Antwort
von joriti1999, 16

Eventuell falsch exportiert?

Kommentar von fluppy39 ,

habs direkt von gimp im  selben namen im selben .png format in den selben ordner exportiert 

weis nicht was da passiert sein könnte

Kommentar von joriti1999 ,

du musst darauf achten, das gimp die leeren Bereiche des Bildes nicht füllt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community