Frage von MSDDOS, 29

Minecraft ruckelt trozt guter Hardware?

Hallo liebe Community,

Ich habe mir gerade einen Minecraft Sp Lancher gedownloadet (V.1.9) Minecraft läuft auch meistens mir über 100Fps aber es gibt häufig beim Gras abbauen Fps einbrüche von c.a 80fps und das merkt man schon...Hier mal meine Hardware

Intel i5 6500

R9 380x Nitro

16GB DDR4

Meines Wissens nach sollte ich deutlich mehr Fps haben oder?ich denke das ich auch das falsche Java haben könnte.Ich habe Java 32bit mehr weiß ich leider auch nicht.woran könnte das liegen?Ich bin in Sachen Minecraft sehr unerfahren.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 16

1. Überprüf mal, ob du Windows 64Bit hast.. Bei 32bit kannst nur 4gb ram nutzen.
2. Lad dir Java 64Bit runter
3. Weis MC mehr Ram zu
4. Installier Optifine für mehr FPS
5. Sichtweite auf weniger chunks oder weniger Partikel einstellen

Antwort
von Wookizzle, 20

1. Hole dir Java 64 Bit
2. Versuch Minecraft mehr RAM zuzuweisen

Antwort
von KdeVille, 8

Minecraft mehr ram zuweisen einfach googlen habe vergessen wie das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten