Frage von Lolkeks200014, 112

Minecraft ruckelt trotz Highend PC?

Moinsen. Ich habe seit ca. 12 Tagen einen neuen PC, allerdings fängt er seit gestern an zu ruckeln. Bemerkbar wurde das vor allem in Minecraft. Ich hatte früher um die 700 FPS, jetzt nur noch maximal 50FPS. Ich liste mal das Wichtigste auf:

Intel Core i7-6700K ASUS Strix GTX970 ASUS Z170-A Thermaltake Berlin 630W Eine SSD von Samsung(genauen Namen weiß ich gerade nicht)

Mein System an sich ist ziemlich kühl: InGame ist die Temperatur auf ca. 45 bei CPU und GPU, im Idle auf ca. 20° GPU und 30° CPU. Viren können es auch nicht sein. Ich habe schon alles versucht, allerdings ohne Erfolg.

Antwort
von Noxy00, 38

Esc->Options->Video Settings(Grafikeinstellungen)->bei Vsync auf unbegrenzt stellen.

Antwort
von MasterChief01, 73

Vielleicht mal neu aufsetzen oder mal Bios checken und ähnliches

Antwort
von KnifeParty3, 62

45° auf volllast?? schau mal ob du vsync oder sowas an hast

installier mal das Game neu vieleicht funkt es dann

treiber neu installieren

Antwort
von backfisch27, 39

Weise mc mehr RAM zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community