Frage von MSDDOS, 48

Minecraft ruckelt sehr stark auf dem Computer?

Hallo liebe Gutefrage.net Community,

Wie oben schon in der Frage geschrieben ist,ruckelt Minecraft sehr stark auf mein PC.Verwenden tuhe ich die kostenlose Minecraft SP Version.Wenn ich es dann starte dauert es ewig bis alles geladen ist und ruckelt sogar auf die Minimal Grafik einstellungen.

Mein System:

CPU:Intel i5 680 (4x3,60) 4GB DDR3 RAM Nvidia GeForce GT 730 (2GB) SDD Festplatte

Meinung meinung nach sollte es doch ohne Probleme laufen.oder was meint ihr?

mit freundlichen grüßen, Alexander

Antwort
von Rizi93, 48

Normal ja. Mit der Hardware sollte der PC mit mittleren einstellungen und einem 64x64 Resourcepack immer noch flüssig laufen. Auf welcher version spielst du?

Kommentar von MSDDOS ,

Die antwort hilft mir jetzt aber nicht wirklich weiter...

Kommentar von Rizi93 ,

Dann beantworte mal meine Frage...

Kommentar von MSDDOS ,

Tut mir leid,Ich habe den Rest erst später lesen können.Version 1.5.2

Kommentar von Rizi93 ,

1.5.2? Ist das dann der geckrackte launcher?

Kommentar von MSDDOS ,

müsste

Kommentar von Rizi93 ,

In dem Fall weis ich womutlich die Lösung. Der Launcher für die 1.5 ist veraltet und wurde noch auf Java 7 geschrieben. Dementsprechend ist Java 8 weniger kompatibel. Hier kannst du java 7 downloaden : http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/jre7-downloads-1880261.h...

Jeweils der 2.letzte downloadlink von 7 u79 oder 7 u 80, wenn du ein 64 bit system hast. fals du 32 bit hast der letzte link.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community