Frage von DerNemo, 16

Minecraft ruckelt plötzlich und ich habe nur wenig fps?

Hey Leute,

Als ich letztens an meinem PC war ist mir aufgefallen das er ziemlich langsam hochfährt und hab mich deshalb etwas Informiert wie es schneller gehen könnte.

Ich habe also die temp-dateien gelöscht und Sachen die ich nicht unbedingt brauche habe ich im Task-menager deaktiviert und das wars.

Dann habe ich mir gedacht ich könnte mal wieder in Minecraft rein gehen. Als ich drinnen war hat das Spiel aus irgendeinem Grund gebuckelt und ich hatte nur um die 30 fps (sonst hatte ich immer 200-300). Bevor ich die temp-dateien gelöscht habe und ein paar Sachen deaktiviert habe hat noch alles funktioniert.

Kann mir jemand helfen das ich Minecraft wieder flüssig bekomme?

Antwort
von Inqiusire, 10

Es kann sein, dass du beim Schliessen der Prozesse im TaskManager ein paar wichtige Sachen beendet hast. Starte dein PC einfach neu, vllt klappt es ja :D

Mit den Temp Dateien hat es nichts zu tun, denn da ist nur "Müll" drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community