Frage von Magic2812, 44

Minecraft Ruckelt obwohl Gute Hardware?

Hallo, Ich hab das Problem das ich bei Minecraft ohne Shader, Resource Pack mit Optifine nur 60 bis 40 FPS Bekomme ein Freund von mir hat ein Schlechteren Rechner bekommt aber mehr als 100 FPS ich hab schon alles Probiert Hilft mir.

Mein PC AMD Sapphire R9 390 Nitro Intel Core i7 4770K @3.50GHz 16 GB DDR3 Arbeitsspeicher Windows 7

Antwort
von Christoph34212, 29

Hasst du Java auf der aktuellen Version? Sollte man sowieso updaten da erst ein Notfallpatch veröffentlicht wurde. Wenn du es geupdated hast und es ruckelt noch dann aktualisiere mal deine Grafikkartentreiber. Wenn es danach immernoch lagt schreibe bitte einen Kommentar das ich dir noch in paar tipps geben kann.

LG Chris(vom Handy)

Kommentar von Magic2812 ,

Ich hab Java mal Deinstalliert und wieder Installiert immer noch Grafikkarten Treiber sind Aktuell.

Antwort
von DoodleQuestions, 32

Hast du vielleicht in den Einstellungen was angemacht? Oder vielleicht hast du ein hochauflösendes Resourcepack?

Nein ich hab kein Resourcepack und hab auch nichts in den Einstellungen gemacht.

Antwort
von Magic2812, 11

Hallo,

Ich hab den Fehler gefunden und zwar ist es Amd Gaming Evolved ich hab es aus gemacht und hatte 500Fps+ Also wenn ihr das gleiche Problem habt beendet es mal.

Antwort
von CEKfile, 22

Nutz du hochauflösende Resourcenpacks oder Shader?

Nein Hab ich nicht. 

Kommentar von CEKfile ,

hm

Kommentar von CEKfile ,

mods?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten