Frage von Shouter12345, 30

Minecraft ruckelt auf einmal warum?

Hallo vor kurzem hat minecraft angefangen zu ruckeln egal wie viel FPS ich habe. Normal konnte ich immer normal spielen ohne das es ruckelt was kann ich da tun?

Antwort
von 7Paragon7, 7

Ich kann dir Empfehlen die Grafik Einstellung runterzuschrauben oder den Ram Speicher zu erhöhen oder vllt. ein paar unnötige Programme  zu Deinstallieren.Aber wie andere schon erwähnt haben kann auch Optifine helfen.

Antwort
von Arne2, 13

Hol dir Optifine! und wie viel Hertz hat dein Bildschirm eigentlich?

Kommentar von Shouter12345 ,

wo sehe ich wie viel herz mein Bildschirm hat?

Kommentar von Arne2 ,

Naja das musst du irgendwie heraus finden auf jeden fall wenn du das weißt wie viel hertz er hat kannst du dir erschließen wie viel Fps dein Bildschirm überhaupt benutzen kann! Also es ist zum beispiel egal wie viel fps du hast wenn dein Bildschirm nicht so viel abspielen kann. Beispiel weise 70 Hertz= 70 Frames per second

Kommentar von Shouter12345 ,

60 hz hat mein Monitor

Kommentar von Shouter12345 ,

Ich hab ja immer um die 160 FPS habe es auch schon runter gestellt um zu gucken ob das was bringt aber es ruckelt trotzdem

Kommentar von Shouter12345 ,

warum auch immer früher lief alles

Kommentar von Arne2 ,

Ok dann sollte es eigentlich auch nicht daran liegen. :/ Sry dann weiß ich es selber nicht, aber das hab ich halt auch manchmal, dass ich 140 Fps oder so hab es aber so aussieht wie 30 oder 25 oder so :/ Kann dir leider nicht weiterhelfen

Kommentar von Shouter12345 ,

oder könnte es daran liegen das ich meine lüfter seit ein paar monaten nicht gereinigt habe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten