Frage von FrozenBee02, 47

minecraft ruckellt was für ein pogramm brauche ich zum beschleunigen?

hallo leute ich habe mir minecraft geholt aber das ruckelt und ich habe alles auf minimal schnell usw. aber ruckelt immer nich wegen mods aber ein kolege hat ein schlechteren pc und da klappt das ich wollte wissen was es für pogramme gibt damit das nicht mehr ruckelt und ich fließend spielen kann

lg FrozenBee02

Antwort
von IBAxhascox, 18

Optifine und Grafik runterstellen, mehr RAM, schlechtere texture packs, overclocking der cpu, 

Es liegt wahrscheinlich einfach an Minecraft. Läuft auch auf  laserschiessenden PC aus der Zukunft nicht flüssig. "Doktor Allwissend"

Kommentar von Joshi2855 ,

Wenn man falsche Texturen usw. runterlädt dann ja^^ sonst läuft es bei vielen sehr gut. Bei mir z.B....man muss halt den richtigen PC haben bzw. die Grafik entsprechend einstellen...

Kommentar von IBAxhascox ,

naja wenn die Grafikkarte nicht gerade aus dem letzten jahrtausend kommt braucht man für mc nur die cpu und ram... aber ich finde es liegt am Programm und nicht an der Hardware... aber ja ... 

Antwort
von KayAlpha, 26

Die OptiFine Mod bringt einige FPS dazu.

Antwort
von CapKlebestift, 11

Hey,
Ich denke dein Minecraft ruckelt an deinen FPS'... Geh mal auf "Einstellungen" ->
"Grafikeinstellungen" und zuletzt auf Bildrate. Dort stellst du sie auf "Unbegrenzt"
___
Ich hatte vorher nur 30-60, aber als ich die Option gefunden hatte, habe ich immer 70-höchstens 400 FPS - Ansonsten liegt es am Ping (Internet)

Hoffe konnte helfen :)

Antwort
von Joshi2855, 20

Grafik runterstellen! Vielleicht ist dein PC einfach zu schlecht...es liegt nicht immer an den spielen, sondern auch mal oder sogar oft am PC^^ was sind denn deine Daten?

Lustig...erstmal disliken weil man nicht einsehen kann das man einen Müll PC hat (fals dus warst). Oder jemand der keine Ahnung hat haha...tz tz tz diese GF user immer :D

Kommentar von ErnteDernke04 ,

Lern erstmal Deutsch!!!!

Also so viele fehler gibts da schonmal gar nicht, zudem ist mir das im Chat und Foren egal und gleichzeitig war dein Kommentar Sinnlos. Nur weil ich recht habe, musst du nicht gleich durchdrehen ;)

Antwort
von rockerjunge100, 16

Nix Programme....

Stell mal deinen FPS Limiter aus und weise Minecraft mehr RAM zu! (kommt darauf an wie viel du zur Verfügung hast)

Kommentar von FrozenBee02 ,

ram habe ich viel und auch genug ich hatte ein anderen pc aber da war das gleiche problem also und auf dem ich zocke ist ein laptop und der ist besser als mein bruders pc also schnell und meine frage war gibt es ein pogramm wo das besser läuft ohne ruckel  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten