Frage von deYuri666, 63

Minecraft-Ruckler mit Shader trotz High-End PC?

So bin jetzt echt am verzweifeln. Spiele jetzt schon seit mehreren Wochen Minecraft und wollte mir seit ein paar Tagen mal ein Shader installieren. Dies habe ich mit dem Tool Craften Terminal gamacht. Nur hab ich das Problem das es unglaublich Ruckelt und ich unter 30 Fps falle und so weder Pvp als auch das spiel flüssig genießen kann. Minecraft mehr Ram zuzuweisen habe ich schon gemacht, dies tat ich mit 12G. Nichts Geholfen. Nach paar neuinstallationen und versuchen wende ich mich jetzt an euch. System:
Nvidia Geforce GTX 980 Ti 32Gb Arbeitsspeicher Intel Core i7 5820k

Antwort
von rofelcoppter, 36

Mache das mal mit dem normalen launcher und guck ob evtl. in den energie optionen ob der Höchstleistungsmodus ausgewählt ist.

Antwort
von Habnefrage492, 48

Probier das mal aus:

LG

Kommentar von deYuri666 ,

Dieses Flackern habe ich nicht es geht hautsächlich um die niedrigen Fps

Antwort
von Neolinofan123, 63

Weißt du welches motherboard du hast? Hast du den PC selber gebaut oder komplett gekauft? Wenn ja sag mal welches motherboard du hast... Denn es kann sein dass es nicht besonders gut ist und daher die Grafikkarte usw beeinträchtigt wird

Kommentar von deYuri666 ,

Ich habe mein Pc selber gebaut. ich habe das ASUS Rampage V Extreme verwendet.

Kommentar von NMirR ,

Motherboards beeinflussen die Leistung nicht.

Antwort
von Neolinofan123, 53

Ich hab ne echt schlechte Grafikkarte und hab 80 fps mit nem high performance shader... Sag mal? Hast du einen sehr sehr starken shader? z.B seus, quda etc.

Kommentar von deYuri666 ,

Seus Ultra DOF 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community