Frage von IMEzzOIMiXx 31.12.2012

Minecraft RPG Welt bauen

• Hilfreichste Antwort von CediCoolio 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also zu dem Sumpfgebiet: Wenn du deine Welt auf einem Server laufen lässt, was ich dir empfehlen würde da WorldEdit auf einem, meiner Meinung nach, Server besser läuft und man auch VoxelSniper (googlen) als Plugin laufen lassen kannst. Wenn du die Zone in der du ein Sumpfgebiet bauen willst auch in ein Sumpfbiom verwandeln willst dann hol dir dieses Plugin für Bukkit: http://dev.bukkit.org/server-mods/weatherman/ Auf der Seite stehen auch die Commands wie du das Biom änderst.

Bauen könntest du eine großes Dorf das umringt von einer Mauer ist. In diesem Dorf könntest du, um ein bisschen Steampunk reinzubringen, ein paar Luftschiffe reinbauen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    Liebe Grüße,
    Cedi

• Antwort von Pfahli 31.12.2012

Ich würde an deiner Stelle eine Art "Rundgang" machen, bei dem man durch gläserne, überdachte Gänge läuft und draußen die Unterschiedlichen Landschaften (Dörfer, Wälder etc.) anschauen kann.

Dann würde ich auch unteranderem eine Unterwasser-Welt bauen, durch die man hindurchläuft. Dort kann man auch schön untergegangene, düstere Piratenschiffe einbauen etc, durch die der Gang durchläuft (Zwischen zwei zerbrochenen Teilen vom Schiff z.B.)

Die Landschaft sollte möglichst realistisch sein und nett anzusehen sein. An markanten Stellen könnte man eine Art Kuppel bauen, damit man mehr an der Stelle sieht.

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!