Frage von Brausehans, 73

Minecraft RP Server sucht Architekten?

Hey ich spreche hier für das hylux Server Team. Wir sind derzeit dabei einen Minecraft RP Server zu errichten und suchen dafür noch Architekten die sich mit Mittelalter, Fantasy Bauten aus kennen und eine gewisse Reife vorlegen können. Ihr seid an Rp's Interessiert und versteht was vom Bauen? Dann bewerbt euch hier http://hylux.de/bewerben/architekt/

Wir haben auch einen eigenen Ts3 Server da uns Kommunikation sehr am Herzen liegt.

Antwort
von Krjhg, 42

Ich bin schon auf einem anderen Server tätig, aber wollte fragen, wieso ihr denn sowas wie eine Farmwelt habt, wenn es doch ums Rollenspiel geht? Ich mein, wenn alles im RP passiert, können die Leute doch alle auf einer Welt bleiben und dort rplich Holz fällen, Minen abstützen und so. :) Oder worauf liegt da euer Hauptaugenmerk?

Kommentar von Brausehans ,

Nun wir wollen halt rpn und minecraft Spielen. Außerdem wird mit minecraft alles noch etwas verbindlicht und sowas wie Holzfällen wird in den meisten Fällen nicht rpt ;).

Kommentar von Krjhg ,

Gut, bei uns wird halt alles im RP gemacht.

Das interessiert mich halt, weil viele Server von RP sprechen und dann dennoch Farmwelten und Co. haben. Das find ich einfach seltsam - aber jedem so, wies ihm beliebt. =) Grundsätzlich spricht das ja auch mehr Spieler an, das stimmt schon.

Kommentar von Brausehans ,

Darf ich fragen auf welchem Server du tätig bist :)?

Kommentar von Krjhg ,

Unser Server heißt Athalon, falls du mich meintest. :) www.athalon.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community