Frage von NikPlaysTV, 22

'Minecraft Root Server' Übertragen?

Hallo Community!

Und zwar ist meine Frage:

Wenn ich z.b. einen Minecraft Server auf dem PC erstelle also das ich dann da so einen Ordner habe, ob ich das dann auch später über Root Server laufen lassen kann und das dann mit Bungeecord verbinden kann oder muss ich dann die Welten und alles wieder neu drauf machen? Oder kann ich wie gesagt das einfach vom Server Ordner übertragen?

Antwort
von NoNameAnswer, 17

Du kannst, sofern du den Server dann später selber hostest, oder dein Hoster das unterstützt, alles ganz einfach übertragen.

Weil Dateisystem.

Kommentar von NikPlaysTV ,

Also wenn ich jetzt einen Server auf dem PC hoste und dann später einen Root Server kaufe dann kann ich den Server Ordner darein übertragen?

Kommentar von NoNameAnswer ,

Ja, genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community