Frage von Zeldafun1000, 93

Minecraft Resourcepack wo kann ich es anbieten?

Hallo Ich habe ein Minecraft resourcepack erstellt und möchte es bekamt machen weis jemand wo ich es anbieten kann?es handelt sich um einen Mix von vollenden resourcepacks Meinecraft, Affinity HD, KoP Photo Realism, Intermacgod Realistic Modern, undauch einige von mir selbst erstellt Z.B. die ganzen CTM Glas Dateien habe ich erstellt.

Antwort
von bobtey, 37

Also das pack ist echt gut. Deshalb könnte es ch mir vorstellen dass er nige leute dieses Pack herunterladen wollen. Aber wenn man sich dafür anmelden muss werder das sicherlich nicht so viele machen.  Lg

Kommentar von Zeldafun1000 ,

hallo und danke für deinen Kommentar zu meiner frage!

Ich verstehe das nicht wieso die Leute immer angst haben sich wo zu Registrieren? das ist doch heute schon normal das man sich Registrieren muss.

Ich habe die Registrierung nur eingeführt damit ich einen kleinen überblick habe wer auch meine Seite besucht, eure E-Mail Adressen interessieren mich gar nicht.

Antwort
von StarKlar, 50

resourcepacks24.de

Dort werden aber hauptsächlich PvP Packs vorgestellt.

Bei Resourcepacks.net kannst du es vorstellen. Ob die Seite dort populär ist, weiß ich jedoch nicht. Am besten ist eine YT-Promo, wenn du willst, dass dein Pack bekannt wird.

Kommentar von Zeldafun1000 ,

Dankeschön für deine schnelle Antwort ich weis nur keinen der mir das pack bei YT präsentieren kann da ich keine Leute dort kenne bis auf einen. 

wen du willst kannst du es ja mal vorstellen den link wos das gibt habe ich hier ja gepostet 

Kommentar von Zeldafun1000 ,

kleiner Nachtrag die Seite Resourcepacks.net kann ich nicht Öffnen wieso auch immer.

 

Kommentar von thegoodman ,

http://resourcepack.net/ funktioniert ;) Das S ist der Fehler.

Kommentar von Zeldafun1000 ,

ok und wie kann ich es dort hochladen? finde dort keinen Button zum einfügen.

Kommentar von Zeldafun1000 ,

wie und wo kann ich es dort hochladen? es gibt keinen Upload Buton.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community