Minecraft Resourcepack wird in minecraft selber nicht angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Öffne mal die Zip datei und schau ob da drinne noch eine ist. Wenn ja, dann ist das die, die du benötigst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows Taste + R -> %appdata% -> .minecraft -> resourcepacks -> Datei nehmen und reinziehen, und entpacken. Wenn das nicht funktioniert, sicher deine Welt und installiere Minecraft neu. Warum hast du denn die MCMeta geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mesucha
31.07.2016, 19:40

Also ich habe mal den .minecraft ordner gelöscht und es geht immer noch nicht... Die MCmeta hab ich einfach so geändert xD hat das etwas damit zu tun? Ich werde jetzt mal Minecraft neu installieren. Und vorher noch das entpacken ;)

0
Kommentar von GreedyYouTube
01.08.2016, 01:07

Ja, probier das mal. Kann sein, als du die MCMeta geändert hast, dass Minecraft nicht macht oder so. Deswegen. Wenn du noch ein Backup von der MCMeta Datei hast, würde ich das Backup nehmen. Hat es funktioniert?

0