Frage von Niklas0311, 42

Minecraft Resonant Rise stürzt oft ab?

Hab mir gestern mal Resonant Rise (3.3.0.1) gedownloaded und habe dann erstmal so ca. 3 Stunden gespielt, bis dann auf einmal Minecraft abstürzte. Hab es dann noch 2 mal gestartet und immer nach einer halben Minute ca. stürzt es wieder ab. Habe jetzt heute nochmal versucht zu spielen... da ging es dann 10 Minuten ohne Absturz. Woran kann das liegen? Irgendein Mod oder so? Habe auch schon alle Einstellungen herunter gestellt.

Antwort
von Freekzy, 29

sende mal den Launcher Log:

Einleitung:

1. %appdata%

2. .minecraft

3. logs

4. runter scrollen und den letzten Ordner öffnen und die ersten 13 Zeilen Kopieren und hier Einfügen.

Kommentar von Niklas0311 ,

Oder lieber den crash report? Beim log ist alles so unübersichtlich und so...

Kommentar von Niklas0311 ,

Lag an Optifine....läuft wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community