Frage von Lukass32123, 25

Minecraft Replay Modifikation laggt?

Hallo Leute von GuteFrage.net! Ich hab bin gerade dabei in Minecraft eine Montage zu erstellen und merkte das ich die Replay Mod für Szenen bräuchte! Die habe ich mir dann installiert aber wenn ich zocke dann laggt das spiel übelst! Hier sind meine PC Details: Windows 10 64 -bit , Untel Core i7-6700, 3.40GHz, 16 GB Arbeitsspeicher und eine NVIDIA GTX 980! Wenn eine weiß wie ich das fixen dann freue ich mich auf deine Antwort!

Antwort
von JustaUserr, 18

Minecraft ist und bleibt zwar Minecraft und deshalb auch immer laggy, allerdings kannst du versuchen mehr RAM zuzuweisen. Das geht, indem du bei deinem Profil im Launcher unter jvm Arguments oder so alles löschst und dann folgendes einträgst:

-Xmx8G - Xmn8G

Damit stellst du minecraft 8gb RAM zur Verfügung, die du benötigen wirst. Volle 16 solltest und kannst du nicht zuweisen. Die 8 sollten auch reichen. Viel Glück!

Kommentar von JustaUserr ,

Oh hinter das zweite minus gehört KEIN Leerzeichen sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten