Frage von LetsPlayWolf, 47

Minecraft replay mod Datei zu Groß?

hallo Liebe GF und MC Community ich habe ein Problem mit der replay mod jeder der die mal hatte oder auch nur mal ein Tutorial geschaut hat weis das die Dateien nach dem man die speichert sehr sehr sehr groß sind ich wollte frage ob eine hier eine Möglichkeit kennt damit ich diese Dateien nochmal rendern kann um das wieder in eine angenehme Größe zubringen denn meine Datei verbraucht 29,9 GB (für nur 4 Minuten ) und das ist extrem groß wenn ich das nicht kleiner bekomme braucht es Jahre bis man das hochladen kann :D

ach und ich brauche dafür ein Programm denn ich habe schon ein sehr gutes ränder Programm nur die Datei ist zu groß um geladen zu werden :D

Antwort
von JanineZBro, 30

Ich bin mir ziemlich sicher das 176MB nicht groß ist :D

Kommentar von LetsPlayWolf ,

nicht MB sondern GB ohne Witz jetzt -.-

Kommentar von LetsPlayWolf ,

nicht MB sondern GB ohne Witz jetzt -.- ok sind nicht mehr 176 GB sondern jetzt 29,9 GB hat sich Woll nach dem rändern wieder verkleinert nagut aber immer noch sehr groß für 4 Minuten

Kommentar von JanineZBro ,

Da hab ich mich wohl verlesen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community