Frage von 1slaxi1,

Minecraft reis minimap waypoibts setzten

Hi Wie kann ich in mc 1.2.4 reis minimap waypoints setzten und wie komme ich dann zu den points???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von megastefan,

du kannst auch auf M drücken und waypoint draufklicken dann steht da Add hinzufügen wenn du es hast kannst du immer den punkt an und aus schalten

Antwort
von Flofy,

Du kannst mit der Taste: C einen Waypoint (also Wegpunkt) setzen und mit der Taste: L kannst du alle Waypoints sehen und sie an oder ausschalten. Und sogar sie wieder löschen.