Frage von justin227, 27

Minecraft redstone pe?

Gibt es eine möglichkeit das redstone weiter als 15 blöcke reicht? Achtung es handelt sich um die Pocket edition repeater nicht verfügbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaos53925, 26

Hier ist ein bild von einem altmodischem Repeater

Kommentar von justin227 ,

Omg vielen dank

Kommentar von Chaos53925 ,

Gerne

Antwort
von Chaos53925, 27

Du könntest einen altmodischen repeater bauen

I_
[][]/

So in etwa
I,/ = Redstonefackel
[] = Block
_ = Redstone

Kommentar von justin227 ,

wie?

Antwort
von jufaclub, 27

Wenn du wenigstens eine Clock bauen könntest... sonst keine Möglichkeit. Sry