Frage von SilverBlade221, 64

Minecraft Range auf 3 Blöcken WTF?

Kann mir mal bitte einer erklären warum ich in Minecraft eine Range von 3 blöcken statt von 4,2 habe wie es normalerweise ist ?!?!

Jetzt wundert mich nix mehr das ich in Minecraft PvP immer verkacke... ich habs auf Servern und im Single Player bei 115-120 FPS und auf Servern mit nem Ping von 35-62 ausgetestet und ich habe ernsthaft nur eine Range von 3 blöcken :( wie kann ich das ändern ? Aber beim Blöcke bauen hab ich glaub ich ne Range von 4,2 Blöcken wie es Normal ist... und ich nutze die Hitboxen.

ps. Ich nutze den Labymod auf der 1.8.8, Optifine, Item Physics, Better hat, DamageIndicator, WorldEditCUI (für was der gut sein soll weiß ich immer noch nicht) und ToggleSneak(/Sprint) wobei ich ToggleSneak(/Sprint) eigentlich fast nie nutze und den ResourcePack24 Mod
(Die Range von 4,2 Blöcken habe ich in etwa ausgemessen indem ich´s getestet habe) und ich nutze den Single Player Soup Befehl von jpDude98.

Freue mich um hilfreiche Antworten :)

Antwort
von PiWiPi, 24

Also an deinem Ping liegt definitiv nicht. Es hat keinen Grund, dass du "nur" eine Range von 3,5 Blöcken hast. Das ist normal. Eine Größere Range kriegst du nur mit Killaura xD Solltest du dennoch Zweifel haben, einfach Minecraft neuinstallieren ohne Mods, also Vanilla.

P.S. Wenn du Tipps haben willst, von mir, wie du eine größere Range bekommen kannst (keine Hacks, sondern Techniken mit dem Movement etc) bzw. wie du deine Range größer wirken lassen kannst, kannst du mich auf Skype adden :
Megaboy2811

Antwort
von SilverBlade221, 31

Außerdem wenn ich ein Skelett oder nen Zombie direkt hitte kriegt der keinen Schaden... Erst beim Zweiten hitt oder, wen es ganz schlecht läuft erst beim Dritten und ich stehe 3,5-4 Blöcke vor ihm.

Antwort
von Davklid00, 38

Weil die Hit-Range anders ist als die Bau-Range. Solltest du irgendwelche Zweifel haben, dass dein Spiel kaputt ist, installiere es ohne Mods nochmal neu (Vanilla). Natürlich solltest du vorher ein Backup machen.
LG

Kommentar von SilverBlade221 ,

Ich hatte aber mal vor ein paar Tagen noch ne Range von 4,2 Blöcken etwa beim Hitten und jetzt plötzlich nicht mehr :(

Antwort
von D3rFr4g3nd3, 27

Liegt an deinem Ping ;) 

Minecraft: Je besser dein Ping desto größer die Chancen. 

Geh am besten mal auf nen Server und mach /Ping bzw /globalping :)

hab ich ja... steht auch oben (35-62 ms) aber meine Range beim Hitten ist auch im Single Player anders

Antwort
von Alex10055, 28

Schlechtes Internet ?!

Ne mein Internet ist gut... hab ich oben auch geschrieben aber meine Range ist viel kleiner als normal

Antwort
von SilverBlade221, 14

Ok, habs nochmal nachgemessen... sind 3,5 Blöcke die ich ihn hitten kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten