Frage von Dregenheard1, 17

Minecraft Randome Location welche permissions muss ich haben um teleportiert zu werden?

Hey Leute, ich habe auch meinem Server ein Gebäude gebaut mit verschiedenen zimmern und wenn man die betritt soll man sich mit Random LOcation wegteleportieren. Jetzt hab ich das alles so weit eingerichtet aber es funktioniert nur, wenn ich OP bin. Da ich nicht alle leute auf meinem Server zu OPs machen möchte habe ich mir den bpermission Plugin rausgesucht um die permissions zu verteilen. Aber irgendwie funktioniert das nicht, dass die leute aus der Default gruppe sich auch teleportieren können. Wie stelle ich das am klügsten ein, dass sich jeder durch diese portale teleportieren kann?

MFG Dregenheard1

Antwort
von Simoris, 12

Theoretisch könnte/müsste es reichen, wenn du die Commands über nen /execute-Command ausführst, das dürfte auch ohne OP gehen....

Antwort
von LudwigSchindler, 6

Das geht irgendwie mit /trigger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community