Frage von Freddy452002, 77

Minecraft Ränge , wieviel sollen sie auf meinem Server kosten (Vanilla)?

Ich werde in den nächsten Monaten (wenn die 1.9 draußen ist) einen Vanilla GunGame-Server machen. Dort soll es Ränge geben und jetzt weiß ich nicht wieviel diese Kosten sollten. Ich würde jetzt kein Gewaltigen Preis anbieten aber so um die 3€ ,wäre das Okey. Zunächst mal es gibt 6 Ränge

1.Mitglied

2.Leutnant (Spenden / Ingamewärung)

3.Offizier (Spenden)

4.Admiral (Spenden)

5.Moderator

6.Owner

Ich kenne mich schon sehr gut mit Kommandoblöcke aus und habe auch schon die ersten 3 Waffen gemacht.

Waffen:

  1. Normale MG Magazin: 25 Wenn auf Linksklick clickt feuert sie einen Schuss ab

  2. 2 Feuer -MG Magazin: 45 Wenn auf Linksklick clickt feuert sie Zwei Schüsse ab

  3. Sniper Magazin: 8 Sehr viel Schaden bei Spielern Zombies werden dadurch geheilt Gibt Spielern Schwäche

  4. Olympia (shotgun) Magazin: 2 leichte Streuung brennende Projektile

  5. Bazooka. Magazin:1(Rakete) Sehr viel Schaden

  6. Schnellfeuerwaffe Magazin:55 Ein Click = durchgehend Feuer Zweiter Click = Feuer aus

  7. P90 Magazin:60 Ein Click = 3 Schuss auf einmal

  8. Five Seven (Pistole) Magazin:10 Schnelle nachladezeit

  9. Minigun Magazin:120 Genau wie die Schnellfeuerwaffe nur mit mehr Munition

Natürlich gibt es Nachteile : die Waffen haben eine Reichweite von 14 Blöcken Und können nur gerade aus schießen.

Es kommen noch Granaten hinzu:

Normale Granate

Splitergranate

EMP Granate

Blendgranate

Und noch Bonus Items z.B einen Luft Schlag der TNT vom Himmel regnen lässt. Jede Waffe hat auch ihr eigenes Magazin... Nun habt ihr Verbesserungen wegen den Waffen oder Rängen ? Unbedingt noch zu Erwähnen: Die Rüstungen sind alle schon texturiert !!! Ich freue mich auf eure Beiträge:)

Danke im Voraus! LG Freddy

Sorry wegen Rechtschreibfehler._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hahu2214, Community-Experte für Minecraft, 33

Seitdem die neue EULA raus ist, ist dieses System nicht mehr erlaubt, da man durch Spenden keinen Spielvorteil mehr bekommen darf.

Somit müssen alle Waffen, die man irgendwie bekommen kann, müssen ohne den Einsatz von Echtgeld erreichbar sein.

Das läuft daraus hinaus, dass du nur kosmetische Änderungen einbauen darfst.
Du könntest also vielleicht alternative Waffendesigns anbieten, wenn auch deren Funktion sich nicht von den normalen Ausführungen unterscheidet.

Auszug aus der EULA:

 Mit "nichts verteilen, was wir
entwickelt haben" meinen wir Folgendes:

(...)

unsere Entwicklungen in jedweder Form für kommerzielle Zwecke zu nutzen,

zu versuchen, mit unseren Entwicklungen Geld zu verdienen,

(...)

Vor allem dürfen Sie unsere Entwicklungen nicht für kommerzielle Zwecke nutzen.

Antwort
von McJoker55, 36

Wie viele Spieler sind denn so ca. immer online?

Antwort
von xxderfragendex, 12

Falls du nicht ein mal Bauer brauchst, schreib mich dich mms bei Skype an:arvidminecraft1 ...ich habe auch schon bei gönne am spawn mitgebaut

Antwort
von JuleAngelique, 26

Laso owner und Mod sollte man nicht verkaufen...

Kommentar von Freddy452002 ,

Ja steht auch nicht dabei ._.

Kommentar von JuleAngelique ,

doch es steht Owner und Moderator dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community