Frage von SilverBlade221, 51

Minecraft PvP Sprinttaste?

hi :D

wollte kurz fragen ob ihr vielleicht wisst welche Taste Schmokyyy und BastiGHG fürs sprinten benutzen, denn ich will mit Soup PvP anfangen aber ich verkacke schon bei der Tastenbelegung :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EndGamer, 15

also ich würde ja sagen jeder muss seine Tastenbelegung selber rausfinden aber ich hab Sprinten=shift (damit ich dauerhaft drücken kann und trotudem nach rechts kann (ohne finget Verrenkungen xD) Sneaken (schleichen) auf F und optifin (zoom) auf strg (weil ich im kampf öfter sprinte als zu zoomen)

Antwort
von David12309, 30

Also ich sprinte auf Maustaste 4

Kommentar von Kuehlkissen ,

wtf

Antwort
von Blueman66, 37

Ich benutze f dies ist sehr angenehm beim zocken

Antwort
von manuwhr, 33

Leg Sprinten auf F

Kommentar von Blueman66 ,

Haha hab ich auch xD

Kommentar von SilverBlade221 ,

Ist es nicht besser auf Shift ? :)
Denn, wenn ich es auf F lege kann ich nicht mehr D benutzen :/

Kommentar von Blueman66 ,

Klar kann man D noch benutzen

Antwort
von Kuehlkissen, 6

Ich hab's auf Shift und sneaken auf Function, also diese Taste darunter