Frage von Umut36, 28

Minecraft Nahkampf problem mit mods?

Ich spiele gerne mc mit mods im singel_player und ich habe mal wieder neue mods heruntergeladen doch ich kann kein tier-monster angreifen aber nur beim pvp troz gutem pc mit 500 gb immer wenn ich ein monster angreifen will im pvp steht da critical was kann ich dagegen tuen oder welcher mod ist falsch daran hier die mods bitte helfen: Mc helicopter, Dmage indacator, Lucky block, advenger backpack, Avent of acepcion, better duangos mod, code chicken core, lootable badies mod, enchantig plus, fastcraft, ichuntil, iron chest, jouney map, MDK, meckanisim, meckanisimgenerators, meckanisimtools, minegicka 3, not egout items, optifine, portal gun , waila, rent server.

alle mods sind suf der version 1.7.10 und alle mod gehen eigendlich.

PS: sorry wegen Rechtschreib fehler.

--Umut36

Antwort
von hardcoree, 16

Durch Advent of Ascension kannst du viele Monster nicht angreifen und musst daher erst dein Hunter-Level erhöhen:

http://www.adventofascension.gamepedia.com/Hunter\_(Skill)
 (Du musst den Link vollständig kopieren und oben einfügen anstatt draufzudrücken, da der Link nicht vollständig erkannt wird)

Wie viel GB du auf deiner Festplatte frei hast, hat nichts mit der Performance von Minecraft zu tun. Das wichtige ist der Arbeitsspeicher (RAM).

Kommentar von Umut36 ,

1. Das mit dem hinter skill weiß ich auch ich meine damit ich kann garnicht angreifen auch keine Kuh oder ein Schwein

2. Ich habe 400gb noch frei und hab 2 davon minecraft zu gewiesen 

Hast du eine Lösung? 

Liegt es an ein mod?

Kommentar von hardcoree ,

1. Du kannst keine 400GB Arbeitsspeicher haben.

2. Probier einfach mal aus, die Hälfte der Mods rauszunehmen und zu schauen ob es an einer von denen lag. Wenn nicht, dann mach sie wieder rein und probier, die andere Hälfte rauszutun. Und dann musst du das Feld irgendwann immer mehr eingrenzen.

Kommentar von Umut36 ,

ich hab gedacht der ganze pc und nicht der arbeitsspeicher aber da ist noch genug und ok mach ich mal danke für deine antwort

Kommentar von Umut36 ,

LOL!!! jetzt weiß ich was schief war :/ bei allen anderen welten ging es bei der weld nicht das heißt die weld war nur VERBUGT!!!!

Kommentar von hardcoree ,

Okay dann geht es ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten